skip to content

E-Mails, die zwischen dem 14. und 22. März an die Adresse gestik-sekretariat@uni-koeln.de geschickt wurden, konnten leider aufgrund von technischen Problemen nicht zugestellt werden. Falls Sie in diesem Zeitraum versucht haben, das Sekretariat zu kontaktieren bitten wir Sie, die E-Mail noch einmal zu schicken.

GeStiK Sekretariat

Kathrin Schiller

Verwaltungsangestellte

Raum: 0B 05 (Eingang Aachener Str. 217)
Adresse: Richard-Strauss-Str. 2, 50931 Köln
Telefon: 0221-470-1277
Fax: 0221-470-1275
E-Mail: gestik-sekretariat(at)uni-koeln.de

Die Öffnungszeiten des Sekretariats sind:
Montag: 10.00 - 14.00 Uhr
Dienstag: 10.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag: 12.00 - 15.00 Uhr

Aufgrund der derzeitigen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus bleibt das Sekretariat von GeStiK geschlossen. Das Sekretariat ist weiterhin per Mail erreichbar, eine zeitnahe Aushändigung von Zertifikaten und Scheinen auf Papier können wir nicht unbedingt gewährleisten.

Scheine und Zertifikate müssen im Voraus unter der E-Mail-Adresse gestik-sekretariat(at)uni-koeln.de bestellt werden.