zum Inhalt springen

So erreichen Sie uns:

Die Büroräume von GeStiK finden Sie im Erdgeschoss der Aachener Straße 217 (Bauwens-Gebäude 210b der Universität zu Köln).

Anfahrt

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • vom HBF Köln: mit den U-Bahnlinien 16 (Richtung Sürth/Bonn Hbf) oder 18 (Richtung Klettenberg/Bonn Hbf) bis Haltestelle Neumarkt. Von dort oberirdisch mit den Straßenbahnlinien 1 (Richtung Weiden West) oder 7 (Richtung Frechen) bis Haltestelle Universitätsstraße.
  • vom Flughafen Köln/Bonn: mit den Bahnlinen S 13, 19 oder RE 8 nach Köln Messe/Deutz. Von dort mit den U-Bahnlinien 1 (Richtung Weiden West) oder 7 (Richtung Frechen) bis Haltestelle Universitätsstraße.

mit dem Auto:

von der Autobahn A1 auf die Autobahn A 57 am Autobahnkreuz 101 Kreuz Köln-Nord Richtung Köln Zentrum fahren. Auf der A 57 die Ausfahrt Lindenthal/Müngersdorf/Herkulesstraße nehmen und der inneren Kanalstraße folgen bis zur Kreuzung mit der Aachener Straße. Dort rechts in die Aachener Straße abbiegen.